Förderverein Feuerwehrgerätehaus Wewelsburg e.V.

Am 06. Januar 2018 fand die Gründungsversammlung des neuen Fördervereins Feuerwehrgerätehaus Wewelsburg im alten
Standort in der Ahornstraße statt. Anhand einer detaillierten Tagesordnung wurde mit 50 Gründungsmitgliedern unter anderem
eine Vereinssatzung aufgestellt und der neu gewählte Vorstand mit der Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht Paderborn beauftragt.

Der geschäftsführende Vorstand des neuen Vereins wurde wie folgt einstimmig gewählt:

Andreas Hilleke (1. Vorsitzender)
Johannes Mollemeier (2. Vorsitzender)
Friedrich Falke (1. Kassierer)
Frank Schmidt (2. Kassierer)
Jörg Münster (Schriftführer)

Gemäß Satzung wird der geschäftsführende Vorstand vom Beirat und
der Bauleitung unterstützt.
Hierzu wurden folgende Personen einstimmig gewählt:

Markus Schwarze (Bauleitung)
Pascal Genee (Beirat)
Kai Fischer (Beirat)
Bernd Schröder (Beirat)

Über den nebenstehenden Button können Sie die Satzung aufrufen:

Alle Interessenten sind zu einer Mitgliedschaft im Förderverein Feuerwehrgerätehaus Wewelsburg herzlich eingeladen.
Wer kein Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein hat, uns jedoch mit einer einmaligen Spende unterstützen möchte, kann uns über folgende Adresse erreichen:

Bitte geben Sie Ihren Namen und Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung erstellen können.

Über den folgenden Button können Sie den Mitgliedantrag ausdrucken und bei einem Vorstandsmitglied abgeben: