2020-11-2_3.jpg
 
2014_04 PDF Drucken E-Mail
Stichwort:            
Unklarer Brandgeruch                                                                         

Einsatzart:                                                    
Brandeinsatz
Einsatzort: Ahden, Kreisstraße
Alarmierung:
23.03.2014 16:39 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge: TLF 16/25, MTF                   
weitere Kräfte: LdF, stv. LdF, Polizei, RTW, NEF, LZ Büren, LG Brenken, LG Ahden, Notfallhelfergruppe MHD

Aufgrund unklaren Brandgeruchs wurde ein Notruf zur Alarmierung der Feuerwehr abgesetzt. Entsprechend der beschriebenen Lage konnte zunächst ein Zimmerbrand nicht ausgeschlossen werden, weshalb gemäß Alarm- und Ausrückeordnung die Löschzüge 1 und 3 alarmiert wurden. Nachdem die zuerst eintreffenden Rettungsdienstkräfte zwar eine Rauchentwicklung bestätigten, es aber kein offenes Feuer gab, konnten alle weiteren Feuerwehreinheiten den Einsatz kurze Zeit später abbrechen.